3 Regeln, um profitable und effektive SEO-Keywords zu finden

Wenn Sie eine Unternehmenswebsite betreiben oder betreiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine Person bereits an der Suchmaschinenoptimierung (SEO) interessiert ist. Sie möchten eine Reihe von Büchern und Artikeln darüber lesen und es vielleicht selbst ausprobieren. Oder vielleicht sind Sie nach ausführlicher Recherche zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, die Mühe in der Nähe der Begegnung mit dem Auto zu investieren. Wenn das der Fall ist, habe ich etwas Schönes für Sie. Es gibt so etwas wie erschwingliche Suchmaschinenoptimierung. In der Tat, wenn Sie sich darüber im Klaren sind, was Sie tun müssen, ist die Züchtung von Hybridpflanzensorten ein echtes Budget.

Ich fing an, im Internet nach einer Alternative Google Suchmaschinenoptimierung zu suchen und stieß dabei auf SEO Elite von Brad Callen. Ich habe die Demo heruntergeladen und war von den Ergebnissen überrascht. Innerhalb von zwei Nutzungsperioden sammelte das Unternehmen etwa 50 Backlinks. Nachdem er gesehen hatte, stellte Brad das eigentliche Projekt 8 vor: Suchen und Senden mithilfe von Link-Übermittlungsformularen.

Also sind sie auf Nischen umgestiegen. Darüber hinaus ist die Frage nicht, ob Sie eine Nische besetzen, sondern wie viel obskures, obskures oder beständiges Thema sich darüber aufregt, wie sehr Sie ein Experte darin sind, wie Sie es leben und atmen und wann Sie ein Forum dazu haben Mitenthusiasten.

Einige dieser Parameter können nicht beeinflusst werden: Das Alter der Unternehmensseite ist einer davon. Angenommen, die Spinne soll zwischen zwei Websites wählen: der ältesten und der SEO-Nachahmung: Welche Person soll sie wählen? Je älter Sie werden, desto mehr kann eine Person nicht das ganze Alter ihrer Website kennen, oder?

Wenn wir uns mit dem Thema befassen, ist die übermäßige Verwendung von Schlüsselwörtern oft ein Nein, Nein. Einige Websites verwenden normalerweise ein Schlüsselwort und wiederholen es immer und immer wieder. Sie werden es überall im Titel und in der Meta-Beschreibung sehen. Diese Strategie führt dazu, dass Sie gesperrt oder bestraft werden. Auch hier handelt es sich um den Versuch, relevanter zu wirken, als echte Menschen, die es wirklich können, sein können. Ich habe gesehen, dass die Taktik funktioniert, aber nicht besonders. Wenn Ihr Ranking gut ist und Sie auch Ihr Hauptschlüsselwort eingegeben haben, sehen Sie plötzlich eine Website, die dort nichts zu suchen hat. Schauen Sie in ein paar Tagen noch einmal vorbei und Sie werden sehen, dass diese Seite verschwunden ist.

Wie werden die Praktiken des Unternehmens aussehen, wenn es um ethische Standards und Praktiken geht? Wie weit werden sie gehen? Wie sehen sie Doorway-Pages, Cloaking und Keyword-Stuffing?

Nichts ist ärgerlicher als Top-Platzierungen, aber miserable Conversion-Raten. Der einzige Weg, den Schwierigkeitsgrad zu überwinden, besteht darin, zu testen, zu testen, zu testen. Der Einsatz von PPC-Kampagnen zu Beginn einer Internet-Marketingmaßnahme kann Ihnen auf lange Sicht viele Kopfschmerzen ersparen.