Das Drucken von Flyern ist ein Muss – eine Checkliste für das Korrekturlesen

Das Drucken von Flyer-Bestellungen kann ein chaotischer Prozess sein, wenn Sie erst einmal damit beginnen, Ihre vielen Bilder, Farben, Fließtexte und mehr einzubeziehen. Es gibt immer eine Reihe von Schritten, die Sie unternehmen können, um sicherzustellen, dass die Flyer-Beilagen für Ihre nächste Marketingkampagne absolut korrekt ankommen und noch besser aussehen. Ihre Online-Druckerei sendet Ihnen entweder einen elektronischen (oder auf Anfrage gedruckten) Korrekturabzug, bevor dieser endgültig zum Drucken gesendet wird. Der Schlüssel liegt darin, diese Richtlinien für das Korrekturlesen des gesamten Textes zu befolgen, sobald Sie den Korrekturabzug erhalten haben.

Ästhetik

Natürlich haben Sie Ihre eigene Vorstellung davon, wie Ihr gedruckter Flyer aussehen soll. Achten Sie darauf, die Vorderseite (und die Rückseite, wenn Sie sie flyer günstig drucken doppelseitig bestellt haben) auf etwaige Unstimmigkeiten in Inhalt und Design zu scannen. Unterstützen die Bilder Ihr Thema? Ist das Stück körperlich gut auf der Seite ausbalanciert? Enthält es genügend Elemente, um die Leute dazu zu bringen, auf das zu reagieren, was Sie gepostet haben? All dies sollte bei der Durchsicht der gesamten Flyer berücksichtigt werden.

Nachricht

Haben Sie alles gesagt, was Sie hätten sagen sollen? Hast du zu viel gesagt? Beim Drucken von Flyer-Materialien haben Sie nur genug Platz, um eine kurze Geschichte zu erzählen oder ein paar Elemente aufzuzählen, insbesondere in Verbindung mit einer Reihe hochauflösender Bilder und anderen Dingen wie Kontaktinformationen oder Abreißlaschen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Wörter gut lesbar sind und keine Grammatikfehler und Rechtschreibfehler enthalten. Abhängig von Ihren Zielen kann es sich negativ auf das Image Ihres Unternehmens auswirken, wenn es voller Fehler ist.

Schriftstil

Dies ist wichtig genug, um einen eigenen Platz auf der Liste zu haben. Manchmal versuchen die Leute, es zu übertreiben und mit der gewählten Schriftart ausgefallen oder verrückt zu werden. Allerdings müssen Sie es von einem praktischeren Standpunkt aus betrachten: Werden Ihre Leser Ihre Botschaft tatsächlich lesen können? Wie wäre es mit einer Entfernung von 40 Fuß? Ein Teil des Marketingprozesses bedeutet, dass Sie die Bewegungen Ihrer Kunden und potenziellen Leser vorhersehen müssen. Stellen Sie sicher, dass alles für ein breites Spektrum von Menschen lesbar ist, dann werden Sie ein gutes Ergebnis erzielen.

Benutzerdefinierte Optionen

Sobald hinsichtlich der Funktionalität alles in Ordnung ist, überprüfen Sie Ihre gesamte Online-Bestellung auf Unstimmigkeiten bei Dingen wie Papiermaterial und Beschichtungen. Im Allgemeinen stehen Ihnen mehrere dieser Optionen zur Auswahl, bevor Ihr gedruckter Flyer in Druck geht. Haben Sie Stanzen oder Lochen bestellt? Wurden Ihnen die Versandkosten korrekt berechnet? Berücksichtigen Sie alles von Anfang bis Ende und mit diesen Tipps werden Sie nie etwas falsch machen.