Sie sollten sich nicht die Mühe machen, Beispiele für ihre Kunden oder ihre SEO-Leistung bei einzelnen Online-Unternehmen zu finden. Wie wettbewerbsfähig sind ihre Suchbegriffe, die bei Search gut ranken? Sind die Keywords, die gut ranken, schwer zu ranken – ein-, zwei- und dreiwortige Phrasen, oder SEO Agentur für Google Ranking verbessern sind sie leicht zu ranken, weil es sie sonst niemand gibt – sechs-, sieben- und achtwortige Phrasen?
Wenn es nicht superklar ist, sollten Sie sich über die Details der Garantie Gedanken machen. Wenn ein Unternehmen eine solche anbietet, wie z. B. eine Top-10-Platzierung, halten Sie diese ausführlich. Welche Keywords sind enthalten? Ein Top-Prozentsatz an Schwangerschaften? Planen sie, Top-10-Platzierungen bei organischen Ergebnissen oder Pay-per-Click zu erreichen? Sind SEO-10-Einträge mit Ihrer Website oder einer anderen Website verknüpft, für die das SEO-Unternehmen verantwortlich ist?
Das Keyword, auf das ich abzielte, war „Central Florida Surf Report“. Wenn Sie MSN überprüfen, bin ich auf Platz 1. Wenn Sie Aol! überprüfen, bin ich auf Platz 1. Wenn Sie Google überprüfen, bin ich immer noch auf Platz 3, aber ich kann wetten, dass ich nach dem nächsten Google-Update auf Platz 1 sein werde. Sie könnten auch denken, dass, da ich auf „Central Florida Surf Report“ abgezielt hatte, es irgendwann zu „Florida Surf Report“ wird. Auf MSN bin ich auf Platz 1 für „Florida Surf Report“. Auf Yahoo! bin ich auf Platz 1 für „Florida Surf Report“. Online bin ich auf Platz 15, aber das könnte auch beim nächsten Google-Update passieren. Wenn das so weitergeht, wird es irgendwann zu „Surf Report“, derzeit bin ich auf MSN auf Platz 13 für diesen Suchbegriff. Es ist wirklich sehr aufregend zu sehen, wie sich meine ganze Arbeit tatsächlich auszahlt.
Ich habe alle meine Seiten schnell wieder hochgeladen, und auch meine kleine SEO-Site, in der Hoffnung, so viel Geschäft wie möglich aus dem Rest des Weihnachtsgeschäfts herauszuholen. Ich habe alle Links zu neuen Websites an Ort und Stelle gelassen, da sie die Leute dazu bringen werden, von einer Website zur anderen zu springen, hoffentlich ohne es zu merken. Alle Poster und Kunstdrucke, auch die Wandteppiche, müssen irgendwann dauerhaft verschoben werden. Sie könnten eine Website haben, auf der SEO-Suche durchgeführt wird, und eine Website, die SEO-Poster verwendet, aber Sie könnten auf lange Sicht nicht nur eine Website haben, die beides tut.
Sobald Sie die Angewohnheit des Selbstgoogelns abgelegt haben, haben Sie mehr Zeit für die Art von SEO-Bemühungen, die sich lohnen – wie Keyword-Recherche, Linkaufbau und Lernen. Hier sind einige Tools für Sie in jedem dieser Bereiche.
Bei der internen Suche ist Zeit das Problem. Wird eine Person in der Lage sein, mehrere Seiten zu optimieren, Inhalte zu schreiben, Tags zu setzen, Links aufzubauen, Berichte auszuführen und andere SEO-Aufgaben wie ein professioneller Vermarkter durchzuführen? Eine Person kann nur vieles tun. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Unternehmen erledigen in wenigen Tagen, was normalerweise eine Woche dauert, um es auszuprobieren und zu tun. Viele Unternehmen, die eigenes SEO-Personal beschäftigen, geben mehr aus als nötig, um dieselbe Menge Arbeit in einem längeren Zeitraum zu erledigen. Wiederum gilt: Eine Person erledigt viele Aufgaben, anstatt viele Personen erledigen problemlos eine Aufgabe.
Gleichzeitig sind diese Unternehmen, obwohl sie sich einen guten Ruf aufgebaut haben, in der Regel sehr teuer. Wenn man sich ein SEO-Unternehmen ansieht, ist der Preis nicht so wichtig wie die Qualität. Auch wenn ein Unternehmen billiger ist als ein anderes, nützt es Ihnen nicht viel, wenn es von geringer Qualität oder betrügerisch ist. Aufgrund der Kosten bei SEO-Unternehmen sollten Sie sicherstellen, dass das von Ihnen beauftragte Unternehmen das billigste ist. Sie können es sich nicht leisten, Geld für ein Unternehmen zu verschwenden, das nicht liefert.